Stadtrat Ferrat wird Regionalchef der Familien-Partei

Julien Ferrat

[Pressemitteilung vom 12. Dezember 2016]

Die Familien-Partei hat einen Regionalverband für die Metropolregion Rhein-Neckar gegründet. Der Regionalverband dient als Dachverband für die Parteimitglieder im Drei-Länder-Eck. Der 25-jährige Stadtrat Julien Ferrat wurde zum Regionsvorsitzenden gewählt.

„Wir wollen den Parteiaufbau vorantreiben und die länderübergreifende Vernetzung ausbauen. Nachdem die Mannheimer Parteimitglieder den Machtkampf im Landesverband Baden-Württemberg gewinnen konnten, war die Gründung eines Regionalverbandes der nächste Schritt zur Konsolidierung“, so Stadtrat Ferrat am Rande der Gründungsversammlung.

„Wir freuen uns, dass wir nun verstärkt mit Mitgliedern aus anderen Kommunen in der Rhein-Neckar-Region zusammenarbeiten werden. Mit der jährlich stattfindenden Metropolkonferenz schaffen wir eine wichtige Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so die Mannheimer Kreisvorsitzende Petra Szoka.