Petra Szoka wird Kreisvorsitzende der Familien-Partei

Petra Szoka

[Pressemitteilung vom 25. Juli 2016]

Die Familien-Partei hat nun ihren eigenen Kreisverband für Mannheim gegründet. Die Kleinpartei ist seit dem vergangenen Jahr im Mannheimer Gemeinderat vertreten. Als Kreisvorsitzende wurde Petra Szoka von den Mitgliedern einstimmig gewählt.

„Einen kampagnenfähigen Kreisverband aufzubauen, ist eine große Herausforderung. Unsere Kritik am Mannheimer Ganztagesschulkonzept wird ein Themenschwerpunkt sein. Außerdem fordern wir mehr Freizeitangebote für Familien in Mannheim“, so Szoka.

Geschäftsführerin des Kreisverbandes ist Ramona Herrero-Pombo. Als Schatzmeister fungiert Stadtrat Julien Ferrat. Als Beisitzer wurden Dominik Braun und Yvonne Reinhardt gewählt. Das Ziel in den kommenden Monaten wird vor allem die Mitgliedergewinnung sein.